Fußball Germania 03

Hallo Hobby-Kicker,

Ihr befindet Euch hier auf der Seite der Freizeit-Fußballer des Vereins SG Friesen. Neben unseren nicht wirklich „Alten Herren“, die sich im ordentlichen Training und Spielbetrieb verausgaben, sind wir zusammengekommen, um sonntags vormittags ungezwungen unserer Leidenschaft zu frönen:  Fussball spielen. Damit wir uns von unseren „Alten Herren“ abheben, haben wir den friesisch herben Namenszusatz  „Germania 03“ gewählt.

Leider stehen durch auswärtige Arbeitsstellen  zur Zeit nur 5 Mitglieder zu Buche, sodass wir uns zum Kicken andere Mannschaften einladen müssen. Schöner wäre es natürlich, neue Leute begrüßen zu können, die unsere Reihen verstärken. Deshalb würden wir uns freuen, Euch sonntags auf unserer  Spielfeldseite zu begegnen !

Trainings-/ Spielzeit (siehe auch Register Training):  jeden Sonntag, 09:30- 11:30 Uhr

Grüsse

Thomas Gärtitz

Trainer / Trainerin

Reiner Kohlschütter

es sind keine Daten verfügbar.

Trainings- und Spielzeiten:         immer sonntags, 09:30- 11:30 Uhr
Treffpunkt:                                    Sporthalle A.- Schweitzer- Schule